Hier finden Sie eine Sammlung von Arbeitspapieren und Studien unserer Experten. Profitieren Sie von fundiertem Wissen und laden Sie aktuelle Forschungsergebnisse, Trends, Analysen und Erkenntnisse herunter.
Insights
Spanien ist Europameister, China aber Weltmeister der Technologiemarken – Steckt mehr dahinter als die stockende Wirtschaft?
Jens Karolyi, Senior Vice President Corporate Marketing bei dem Schweizer Unternehmen Interroll und stellvertretender Vorsitzender des Expertenrats Technologiemarken e.V.
In den „Insights“ präsentiert und kommentiert der Expertenrat Technologiemarken aktuelle Studien im Umfeld von Technologiemarken.
Warum ist Samsung bei Konsumenten die stärkste Technologiemarke – der Flagship-Effekt
Prof. Baumgarth kommentiert den Artikel Flag up! – Flagship products as important drivers of perceived brand innovativiness, der 2017 im Journal of Business erschienen ist.
In den „Insights“ präsentiert und kommentiert der Expertenrat Technologiemarken aktuelle Studien im Umfeld von Technologiemarken.
Technologiemarken: Definition, Relevanz und Trends
Baumgarth, C.; Gietl, J.; Kilian, K.; Schmidt, H. J. (2016), Technologiemarken: Definition, Relevanz und Trends. In Arbeitspapiere des Expertenrats Technologiemarken (Arbeitspapier Nr. 1), Koblenz.
Technolgiemarken-Ranking B-to-C (2016): Modell und Ergebnisse
Baumgarth, C.; Mutze, S. (2016), Technolgiemarken-Ranking B-to-C (2016): Modell und Ergebnisse. In Arbeitspapiere des Expertenrats Technologiemarken (Arbeitspapier Nr. 2). Koblenz.
Technologiemarken: Definition, Relevanz und Trends
Jetzt kostenlos herunterladen
Um das Arbeitspapier kostenlos zu erhalten, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Das PDF wird Ihnen umgehend per E-Mail zugeschickt, sodass es Ihnen sofort zur Verfügung steht.
Formular ausfüllen
Expertenwissen kostenlos herunterladen
schließen
Arbeitspapier
Technolgiemarken-Ranking B-to-C (2016): Modell und Ergebnisse
Jetzt kostenlos herunterladen
Um das Arbeitspapier kostenlos zu erhalten, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Das PDF wird Ihnen umgehend per E-Mail zugeschickt, sodass es Ihnen sofort zur Verfügung steht.
Formular ausfüllen
Expertenwissen kostenlos herunterladen
schließen
Insights
Warum ist Samsung bei Konsumenten die stärkste Technologiemarke – der Flagship-Effekt
Jetzt kostenlos herunterladen
Um die Insights kostenlos zu erhalten, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Das PDF wird Ihnen umgehend per E-Mail zugeschickt, sodass es Ihnen sofort zur Verfügung steht.
Formular ausfüllen
Expertenwissen kostenlos herunterladen
schließen
Studie
„Alte Marken – Neue Welt “ GAFA- & Co, Newcomer oder etablierte Marke: Welchen Marken trauen die Deutschen die neuen Technologiefelder zu?
Jetzt kostenlos herunterladen
Um die Studie kostenlos zu erhalten, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Das PDF wird Ihnen umgehend per E-Mail zugeschickt, sodass es Ihnen sofort zur Verfügung steht.
Formular ausfüllen
Expertenwissen kostenlos herunterladen
schließen
Insights
Spanien ist Europameister, China aber Weltmeister der Technologiemarken - Steckt mehr dahinter als die stockende Wirtschaft?
Jetzt kostenlos herunterladen
Um die Insights kostenlos zu erhalten, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Das PDF wird Ihnen umgehend per E-Mail zugeschickt, sodass es Ihnen sofort zur Verfügung steht.