Künstliche Intelligenz (KI) ist zwar auf allen bedeutenden Kongressbühnen und in zahlreichen Seminaren vertreten, doch in der praktischen Markenarbeit in Agenturen und Technologieunternehmen besteht noch erhebliches Entwicklungspotenzial. Viele Akteure befinden sich noch in der Experimentier- und Wow-Phase oder sind bereits in der Frustphase angekommen, weil die Implementierung von KI komplex ist und die Resultate oftmals hinter den Erwartungen zurückbleiben.
Der Expertenrat Technologiemarken lädt seine Mitglieder und Gäste ein, einen Tag lang intensiv an diesem Thema aktiv zu arbeiten. Das Programm umfasst praxisnahe Impulsvorträge und Pitches von Start-ups mit dem Schwerpunkt KI & Marke. Darüber hinaus bieten Hands-on-Sessions zu Themen wie Insightsgewinnung mit KI, Kreativität mit KI und Markenkonsistenz trotz KI die Möglichkeit, Tools und Konzepte interaktiv zu erproben. Gemeinsam werden im Rahmen eines World-Café-Ansatzes die Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der Implementierung von KI in Marketingabteilungen erarbeitet.
Das vollständige Programm können Sie hier herunterladen. Da die Teilnehmerzahl aufgrund des interaktiven Charakters der Veranstaltung begrenzt ist, empfehlen wir eine rasche Anmeldung. Das Anmeldeformular finden Sie hier:
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!